Organic de 

Iphone Touch Id Funktioniert Nicht Mehr

Iphone Touch Id Funktioniert Nicht Mehr. Falls ein punkt davon auf deine situation zutrifft, solltest du dein iphone bei der nächsten gelegenheit also wieder normal per fingerabdruck entsperren können. Achten sie darauf, dass der verwendete finger frei von verschmutzung, feuchtigkeit oder fett, wie beispielsweise.

Touch ID Funktionsweise, Sicherheit, Vor und Nachteile im Überblick from www.netzwelt.de

Öffnen sie die einstlelungen ihres iphones und gehen sie dort auf touch id & code . In den szenarien funktioniert iphone face id vielleicht nicht mehr. Du versuchst, die funktion „touch id & code“ im menü „einstellungen“ zu öffnen.

Diese Optionen Gibt Es, Sollte Die Touch Id Ihres Iphone 6 Nicht Funktionieren.

Den neustart des geräts erzwingen. Das iphone 13 bringt die. Erfahren sie jetzt mehr details zu den lösungen aus dem artikel.

März 2020 18:30 Als Antwort Auf Ciroseven.

Falls ein punkt davon auf deine situation zutrifft, solltest du dein iphone bei der nächsten gelegenheit also wieder normal per fingerabdruck entsperren können. Das dokument mit dem titel « touch id funktioniert nicht mehr richtig: Oftmals werden derartige probleme damit schon gelöst:

Fettige Finger, Handcremes, Schmutz Und Flüssigkeiten Wie Beispielsweise Schweiß Mag.

Wenn sie die fehlermeldung „touch id kann nicht aktiviert werden“ auf ihrem iphone erhalten, finden sie hier eine weitere problemlösung. Hilft das nicht, solltest du mal einen blick in folgenden link werfen: Ich habe mein neues iphone nun schon seit einer woche und es gab bis jetzt keine probleme.

Was Sie Tun Können, Wenn Touch Id Nicht Funktioniert.

Wählen sie jetzt die option touch id & passcode im aufklappmenü. Der fingerabdruckscanner ist ein feature das zu beginn mit dem iphone 5 von vielen nutzern kritisch gesehen wurde. Versuche, einen anderen fingerabdruck hinzuzufügen.

Ich Habe Mein Iphone Weder Runtergeschmissen, Noch In Wasser Oder So Gehabt.

Ansonsten kannst du diy keinen neuen homebutton einbauen. Seit dem update auf ios 8.3 erreichen uns meldungen, dass die touch id auf dem iphone probleme verursacht und teilweise gar nicht mehr funktioniert. In bestimm­ten situa­tio­nen ver­langt dein ipho­ne bewusst die ein­ga­be des codes, den du bei der ein­rich­tung von touch id ein­ge­rich­tet hast.

Related posts

Leave a Comment